Sonntag, 22. September 2019

Fairy Tail Treffen Fotos der Aninite 2019!!!

So manch ein Beteiligter wird schon festgestellt haben dass ihm auf irgendeine Weise ein Link zu einer Dropbox zugekommen ist. Wenn nicht, dann hier die Info dazu!

Sämtliche Fotos der Fairy Tail Treffen vom Samstag und Sonntag der Aninite 2019 wurden heute an die Teilnehmenden Personen geschickt die eine Kontaktadresse angegeben haben! In eurer Mitteilung befindet sich der Link zu einer Dropbox in der sich die Fotos in hoher Auflösung befinden.

Desweiteren wurde pro Treffen ein Album auf unserer Facebook-Seite CoGaLu angelegt. 
Auf der Seite unserer Fotografin Schlacher Photography/Drawing findet ihr die Fotos die sie gemacht hat.

Danke für die Teilnahme und bis hoffentlich zum nächsten mal!
Und in diesem Sinne: Viel Spaß mit den Fotos!

PS: Wenn ihr die Fotos auf anderen Seiten veröffentlicht, seid doch bitte so nett und lasst eine kleine Erwähnung an den Fotografen der sie gemacht hat da. ^-^ Mehr soll unser Lohn nicht sein.

Eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen