Über uns


Co - Ga - Lu
Kurz: CoGaLu
Warum? Co für Cobra, Ga für Gajeel, Lu für Luxus.


Diese drei Charaktere stammen aus dem Anime/Manga Fairy Tail von Hiro Mashima und sind unsere Lieblingsfiguren. Aber wer sind "wir" denn nun eigentlich? °-°
Na wir sind CoGaLu eben. ^-^

Wir sind drei steirische junge Frauen, ich bezeichne uns gerne als "Mädels" oder eben wie wir uns hier im großen weiten www. nennen "CoGaLu"
Durch Zufall, ich nenne es gerne Schicksal, haben wir uns gefunden und sind richtige Freundinnen geworden. Wie der Zufall eben oft so spielt.
Um uns kurz vorzustellen, wir sind:
Sira Shinywing (Cobra-Fangirlie)
Luxury (Luxus-Fangirlie)
und meine Wenigkeit, Admin dieses Blogs (und vieler Anderer... *drop*)
Rave ShadowHeart (Gajeel-Fangirlie und Gajevy-Fan)!
Weiter unten werde ich noch ein paar Links auf unsere separaten/persönlichen Seiten hinstellen.

Wir drei bilden also das Drei-Mädels Team "CoGaLu" und leider sehen wir uns viel zu selten.
Was wir aber versuchen regelmäßig zu machen ist auf ein paar Cons (nur in Österreich) im Jahr zu gehen.
HanamiCon (Graz), Aninite (richtung Wien/Niederösterreich, wo auch immer sich die Lokation grade so hinverschlägt, und die AkiCon (Graz) sind so etwas wie Pflichttermine im Jahr die wir ansteuern sofern nicht etwas wichtiges familieres den Termin vereitelt.
Wir drei stehen mit beiden Beinen fest im Leben, haben ein ausgeprägtes Real-Leben mit Familie und allem drum und drann. Cons und Cosplay steht nicht wie bei vielen im absoluten Mittelpunkt aber wir finden unseren Ausgleich und unseren Spaß daran. Denn genau darum geht es uns. Wir haben Spaß an der Sache und so lassen wir uns auch zu gerne hinreißen und machen unmengen an Fotos wenn wir schon mal wo auf eine Con kommen.
So kam es auch schon öfter mal vor das wir gefragt wurden ob wir von jemandem, oder so mancher Gruppe, Fotos machen. Desweiteren haben wir es uns seit ca. 2 Jahren zur Aufgabe gemacht, regelmäßig Fairy Tail Treffen auf den von uns besuchen Cons zu organisieren.

Wie im Sinn des Blogs schon ausführlich erklärt, soll dieser Blog nun helfen uns leichter zu finden und zu kontaktieren. ^-^
Wir fotografieren also gerne und cosplayn gerne selbst. Solltet ihr uns also mal auf einer Con sehen, oder schon im Vorfeld wissen das ihr jemandem zum Fotografieren braucht, traut Euch ruhig und meldet Euch bei uns. Wir haben (noch) niemanden gefressen. ^-^
Im Post Allgemeine Infos erfahrt ihr alles über unsere Arbeit und unsere Ausrüstung, wie so ein Shooting mit uns verläuft und wie ihr dann an die Fotos kommt.
Natürlich stellen wir Euch auch unsere Partner mit denen wir manchmal zusammenarbeiten vor.

Was das Thema Cosplay angeht, so haben wir derzeit nur Kostüme aus Fairy Tail, haben aber so einige Dinge die wir gemeinsam oder jeder für sich noch gerne umsetzen möchte.
Das bedeutet jetzt aber nicht das wir nur Fairy Tail fotografieren. Wir sind für alle Themen offen.

Ja, ich denke ich habe vorerst alles über uns als CoGaLu gesagt. Als Abschluss werde ich noch von jedem von uns ein paar Links notieren wie und wo ihr uns separat im Internet finden könnte.
Danke fürs reinschauen und wir freuen uns wenn ihr das dann öfter tut. Wie schon mal erwähnt, alle Infos und News zu unseren Aktionen werden hier als erstes veröffentlicht.
Danke für euren Besuch!
Eure Rave

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Daten zu uns als CoGaLu in Listenform:

Sira Shinywing
Instagram: Dracocats Bücherhöhle
Tumblr: Cobra... Sasuke... Gray...

Luxury
Daten folgen...

Rave ShadowHeart
Persönlicher Blog: Rave´s World
D.I.Y Blog: Rave´s Kreativ-Werkstatt
The Walking Dead Blog: Fight the Dead, Fear the Living
Gajeel x Levy/Fairy Tail Blog: Gajeel x Levy Dreams
Facebook: @RaveShadowHeart
Instagram: Rave_ShadowHeart
Tumblr: Stop whining, start RAVING!