Samstag, 3. November 2018

Sinn des Blogs

Hier will ich Euch den eigentlichen Sinn dieses Blogs kurz erklären. Immerhin gibt es ja große Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram und noch viele weitere.

Man möchte meinen das jeder, wirklich jeder mindestens einen Facebook-Account hat. Facebook hat JEDER und daher waren wir bis Heute nur auf Facebook mit unserer CoGaLu-Seite vertreten.
Das nicht jeder hat, wurde uns zum wiederholten Mal klar wenn wir nach der Zieladresse zwecks der Foto-Verteilung gefragt haben.

"Wir stellen die Fotos dann wie gehabt auf unsere Facebook-Seite!" verkündeten wir.
Der Fotografiert jedoch antwortete: "Ich habe kein Facebook"

Bei den ersten Malen waren wir wirklich verwundert dass es wirklich noch Leute gibt die keinen Facebook-Account haben. Zugleich waren wir auch fasziniert darüber das es wirklich noch Leute gibt, die die größte SozialMedia Plattform nicht nötig haben.
All diese Leute verdienen meinen aufrichtigen Respekt! *verneig*
Es geht nämlich wirklich ohne, vielleicht oft sogar besser.
Aber ich will hier nicht zu lange ausschweifen.

Das ist eigentlich nämlich auch der Grund warum CoGaLu nun einen Blog hat.
Weil nicht jeder Facebook oder Instagram oder sonst etwas hat über den er zu erreichen ist, oder über den er uns erreichen kann.

Auf Facebook, Instragram und Co. werden zwar wie gewohnt alle Nachrichten gepostet werden, auch die Fotos werden wir auf Facebook online stellen.
Hier allerdings werden alle Nachrichten, News und Termine als erstes erscheinen. Auch Links zu Dropboxen werden hier öffentlich gepostet sofern sie öffentlich sein dürfen. Eine Kontaktadresse um mit uns außerhalb von Facebook und Co. ins Gespräch zu kommen folgt in absehbarer Zeit und im Gästebuch könnt ihr Euch auch austoben.
Es lohnt sich also diesen Blog im Auge zu behalten. ^-^

Nun denn, das war es im Grunde schon zum Thema "Sinn des Blogs" und in diesem Sinne, man liest sich! ^-^

Eure Rave von CoGaLu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen