Dienstag, 3. September 2019

Danksagung: Fairy Tail Treffen Aninite 2019!


Hallo meine Lieben!
Ich bin Rave, die Verwalterin des CoGaLu-Blogs und diejenigen von euch die bei der Aninite 2019 auf den beiden Fairy Tail Treffen waren konnten mich persönlich kennen lernen und mich voll in Aktion erleben. Ich dachte ich erwähne dies an dieser Stelle mal das ihr das Gesicht zum Blog kennenlernt. Meine Freundin, welche an beiden Tagen als Juvia da war, betreut unsere Instagram- und Facebook-Accounts.
Jedenfalls möchte ich mich im Namen der Crew von CoGaLu für die große Teilnahme an unseren Fairy Tail Treffen bedanken!
Fairy Tail ist leider längst nicht mehr in aller Munde und so freut es mich/uns umso mehr dass wir doch wieder eine schöne große Gruppe zusammenbekommen haben.
Ich bin mal so frech und stelle hier zwei Fotos der Gruppen von Samstag und Sonntag hin:


Fairy Tail Treffen Samstag


Fairy Tail Treffen Sonntag:
(welches ja im Grunde spontan abgehalten wurde)



Vielen vielen Dank für eure Teilnahme und eure Ideen die ihr bei unserem gemeinsamen Shooting eingebracht habt!
Wir haben uns über jedes neue, sowie jedes bekannte Gesicht, bei diesem Treffen gefreut und ich persönlich war ganz davon angetan dass es noch so viele Fairys gibt. Auch das einnige noch so viel Inspiration, wie die dunklen Fairys, mitbringen finde ich einfach grandios!
Weiter so!
Vielen Dank für die schönen und witzigen Stunden mit euch!

Natürlich werden wir uns in absehrbarer Zeit auch bald um die Fotos kümmern. Nach Absprache mit unserer Team-Fotografin (Schlacher Photography/Drawing) werden wir uns an die Arbeit machen sodass ihr eure Fotos so bald als möglich bekommt.
Ich bitte an dieser Stelle allerdings um ein wenig Geduld. Wir melden uns bei euch. ^-^

In diesem Sinne, vielen Dank und auf bald!

Eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen