Montag, 30. September 2019

Fairy Tail Treffen AkiCon 2019!


Wie schon mal vorgewarnt steigt auch auf der AkiCon 2019 wieder ein Fairy Tail Treffen a´la CoGaLu. ^-^

Dieses findet am Samstag, dem 12.10 statt und beginnt um 13:30 Uhr!


Wie bereits bekannt wird unsere Gildenflagge wieder dabei sein und euch den Treffpunkt kennzeichnen.


Wer zur HanamiCon auf dem Gelände war, der rechnet mit einer Baustelle. Laut dem aktuellen Satelitenbild (hab ich grade für euch gecheckt) ist die Baustelle wohl bereinigt und die Grünfläche direkt neben dem Gebäude mit Wegen gestaltet worden:

Die originale Ansicht.

Wo genau wir uns niederlassen wissen wir noch nicht, das kommt wirklich aufs Gelände und das Wetter an.
Fürs erste können wir euch nur sagen dass es irgendwo in diesen pink gekennzeichneten Bereichen sein wird.

Akute Infos oder Planänderungen erfahrt ihr wie immer über unsere Facebook und Instagram Seite. ^-^
Bis dahin verbleiben wir so.
Bei Fragen: Raus damit! ^-^

Auf rege Teilnahme würden wir uns freuen und bringt Ideen mit! ^-^

Eure Rave von CoGaLu

1 Kommentar: