Donnerstag, 22. November 2018

Partner

Kommen wir zu unseren Freunden und Partnern mit denen wir oft gemeinsam Fotos machen.
Da wir so aufgeschlossen sind und uns immer gerne mit anderen Gleichgesinnten unterhalten, blieb es natürlich auch beim Thema "fotografieren" nicht aus das man beim Shooten "gemeinsame Sache" macht.


Schlacher Photography / Drawing
wäre zum Beispiel schon ein "Partner" der direkt aus unserem Freundeskreis kommt. Bei unseren gemeinsamen Shootings haben wir immer Spaß ohne Ende und die Qualität stimmt. Ein scharfes Auge und eine gute Kamera sind ausschlaggebend für gute Fotos. Beides wird einem mit Schlacher Photography geboten. ^-^
Desweiteren gehört "Schlacher Photograpy/Drawing auch zur Lidl-Gilde, von welcher ich demnächst noch erzählen werde. ^-^


The Funny Two / die lustigen Zwei
Ein Fotograf der jeden Spaß beim Shooten mitmacht und genau wie wir, auch solche "Hinter den Kulissen-Fotos" und Schnappschüsse liebt. Es macht Spaß mit ihm zusammenzuarbeiten und er geht sehr gerne auf unsere Anliegen ein. Er begleitet uns bei den meisten Fairy Tail Treffen die wir organisieren.


~~~~~
An dieser Stelle möchte ich mich für die Begleitung und die Freundschaft bei genannten Personen aufrichtig bedanken. Es ist ein wahres Fest mit Euch zu arbeiten!
~~~~~


Ja.... fürs erste wars das auch schon mit unseren Team-ups an Fotografen. Natürlich behalten wir uns vor das noch zu ergänzen. Wie oben erwähnt, wir freuen uns immer über neue Kontakte. ^-^


Anmerkung:
Selbstverständlich steht es jedem frei sich bei den oben genannten Cosplay-Fotografen zu melden und sie zu buchen. Ich schwenke hiermit also das Werbefähnchen für unsere Freunde und wünsche viel Erfolg! ^-^

Eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen