Freitag, 23. November 2018

Unser Wasserzeichen


Hier seht ihr unser Wasserzeichen!

Das Zeichen ist auf sämtlichen Fotos, die von uns gemacht wurden, in einer unauffälligen Ecke in blassem weiß eingesetzt. Wir bemühen uns es so zu setzen dass es in keine Personen ragt.
Wir bitten Euch das Wasserzeichen dort zu belassen wo es ist, es nicht weg zu schneiden oder zu retuschieren. So viel Fairness muss sein.

Das Symbol hat eine Vorgeschichte:
Vielleicht erkennt die Ursprungsform ja jemand von Euch? Zumindest die, die Fairy Tail kennen denn das Gilden-Symbol ist zweimal in diesem Logo zu erkennen. Einmal in Original, und einmal gepiegelt.
Eigentlich habe ich (Rave) das Symbol bereits so mit dem Herz in der Mitte auf einer Collage, die ich zu meiner Hochzeit geschenkt bekommen habe, erhalten. Als ich mir damals Gedanken um ein Logo für uns als CoGaLu gemacht habe fiel es mir ein und es passte aus meiner Sicht perfekt. Unsere Lieblingscharaktere stammen aus Fairy Tail, Fairy Tail hat uns sozusagen auch zusammengeführt und ja, wir lieben Fairy Tail. Daher hat es wirklich perfekt gepasst. Mit dem Schriftzug darunter war es dann komplett. 
Ich frage also den Ersteller des Symboles um seine Erlaubnis und die habe ich natürlich sofort erhalten. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei einem meiner besten und wichtigesten Freunde bedanken. Inu vielen lieben Dank nochmals für dieses Logo, dass nun schlussendlich einen weiteren dauerhaften Platz in meinem Leben erhält.

Danke
Eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen