Donnerstag, 22. November 2018

So arbeiten wir!

Wir sind direkt und unkompliziert.
Ihr fragt um Fotos und wenn wir Zeit haben und einen gemeinsamen Termin vereinbaren können der für alle passt, kann das Shooting starten. ^-^

➤Am Wichtigsten ist für uns dabei folgendes: Spaß.
Der Spaß an der Sache, denn aus diesem Spaß heraus machen wir das überhaupt. ^-^ Also habt Spaß und seid entspannt. Denn das ist die Hauptsache und das ist es worum es in erster Linie geht. Das man sich wohl fühlt, mit Freunden und Bekannten zusammen lacht und eine schöne Zeit miteinander verbringt. Spaß, wird bei uns also Groß geschrieben und ich denke ich kann aus ruhigem Gewissen sagen, das wir viel Spaß verstehen. ^-^
Ob Spaß untereinander, Spaß am Set oder Spaß in den Fotos.

➤Die Motive:
Ob Originale Szenen nachstellen oder einfach pure Spaß-und Spontanfotos, wir sind für (fast) alles zu haben.
Wir behalten uns an dieser Stelle allerdings auch vor bei manchen Motiven "Nein" zu sagen wenn uns die Art oder die Darstellung ganz gegen den Strich geht.
Ich sollte hier nun wohl auch erwähnen das wir Schnappschüsse besonders gerne haben. Oft ergibt sich das perfekte Foto durch Zufall, ihr müsst also immer mit einem klicken der Kamera bei uns rechnen. ^-^

➤Serien, Filme, Genre:
Wir beschränken uns auf kein spezielles aber auch hier behalten wir uns vor "Nein" sagen zu können. Bei Titeln die wir nicht kennen wäre es jedenfalls wünschenswert wenn ihr als Motive das nötige Wissen über Posen und dergleichen mitbringen würdet. Zu diesem Thema klickt auf den folgenden Blog-Eintrag: Nützliche Tipps



Abschließend jedenfalls noch sehr Wichtig:
➤Alle Fotos sowie private Daten wie E-Mail Adressen und dergleichen, werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an dritte weitergegeben. Ihr braucht also keine Angst zu haben wenn Ihr uns Eure E-Mail Adresse aushändigt. Sie wird nur in schriftlicher Form von uns notiert und archiviert.
➤Wir behalten uns allerdings vor, Gruppenfotos oder vereinzelte Portraits (selbstverständlich nach Absprache des Abgebildeten) als Material zum Herzeigen auf Facebook, im Blog usw. zu verwenden. Sind diese Fotos von uns als CoGaLu aufgenommen worden, erhalten sie selbstverständlich unser Wasserzeichen.


Ich denke ich habe das nötigste gesagt. Wenn nicht, lasst es uns in Form von Kommentaren gleich hier drunter wissen.
Man liest sich!
Euer CoGaLu-Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen