Montag, 21. Oktober 2019

Fairy Tail Treffen HanamiCon 2020!

Und da schon mal alle wegen der AkiCon Foto-News hier im Blog rumstöbern, schon mal die Info zu unserem nächsten Fairy Tail Treffen!




Das nächste von uns organisierte Fairy Tail Treffen wird auf der HanamiCon 2020, Samstags dem 4. April, stattfinden!
Die Uhrzeit und den Treffpunkt geben wir ca. eine Woche vor der Con bekannt!
Also notieren:

HanamiCon 2020 = Fairy Tail Treffen a la´ CoGaLu!!!


Zudem muss ich an dieser Stelle drauf hinweißen dass unser Blog auf der rechten Seite (in der Webansicht) ein neues Gadget dazubekommen hat. Es nennt sich "Nächstes Fairy Tail Treffen" und wird ab jetzt immer die nächste Con mit einem von uns organisertem Treffen beinhalten.

Nun denn, man liest sich!
Eure Rave von CoGaLu ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen